TOP

5. Chakra: Kehlkopfchakra (Vishuddha)

 

throat

 


 

Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen, sollten wir uns die vorgehenden 4 Chakras genau ansehen und damit arbeiten!

Zuerst einmal ist das Wurzelchakra Thema:

 

 

root

 

Acht Energiekörper - Acht Gaben

1. Chakra: Wurzelchakra

1. Chakra: Wurzelchakra (Muladhara) "Das erste Chakra steht für das Element Erde, für die Stärke,...

2. Chakra: Das Sakralchakra

2. Chakra: Sakralchakra (Svadhisthana)       Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen,...

3. Chakra: Das Nabelchakra

3. Chakra: Nabelchakra (Manipura)       Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen, sollten wir...

4. Chakra: Das Herzchakra

4. Chakra: Herzchakra (Anahata)       Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen, sollten wir uns...

5. Chakra: Das Kehlkopfchakra

5. Chakra: Kehlkopfchakra (Vishuddha)       Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen, sollten wir...

6. Chakra: Das Stirnchakra

6. Chakra: Das Stirnchakra (Ajna)       Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen, sollten wir...

7. Chakra: Das Kronenchakra

7. Chakra: Das Kronenchakra (Sahasrara)       Bevor wir uns mit diesem Energiezentrum beschäfigen,...

8. Chakra: Die Aura

8. Chakra: Die Aura     Wenn die 7 vorangehenden Energiezentren gemeistert sind, dann steigt die...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok